07544 - 95 193 95
Kundendienst-Anfrage
Einfach online erledigen
Um das Logbuch korrekt nutzen zu können, aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihren Browsereinstellungen.
Thomas Zerlaut,
Gas- Wasser Installateur,
Energieberater
Herzlich Willkommen.
Erledigen Sie Ihre Kundendienst-Anfrage ganz einfach und schnell online. Anhand Ihrer Fotos und Beschreibung können wir Ihnen schnell und qualifiziert weiterhelfen. Das spart Ihnen Geld. Also bereit? Los geht’s!
1. Bilder aufnehmen
1.
2. Problem beschreiben
2.
3. Anfrage absenden
3.
Schritt 1
Bilder aufnehmen
Vorteile:
Durch ihre Hilfe, sparen wir unnötige Fahrtkosten.
Kosten und Zeit unserer Mitarbeiter, da wir gleich die richtigen Ersatzteile mitbringen können und nicht erst An- und Abfahren müssen um diese zu besorgen.
Wir können Ihnen in vielen Fällen, durch ihre Bilder und Informationen, vorher sagen was sie bezahlen müssen.
Wann ist eine Reparatur nicht möglich:
Wenn die Reparatur nicht wirtschaftlich ist.
Wenn wir die Ersatzteile nicht besorgen können, weil uns der Hersteller unbekannt ist.
Wenn wir das Ersatzteil nicht zuordnen können.
Ihr Browser unterstützt keine Video Wiedergabe
Bilder von den zu reparierenden Teilen
Bestandsaufnahme: Machen Sie bitte Bilder vom defekten Gegenstand aus unterschiedlichen Perspektiven und fotografieren Sie den Aufkleber, den Aufdruck oder das Typenschild des Herstellers.
Machen Sie ein paar Bilder vom Raum, indem sich das Gerät oder Geräteteil befindet.
Bilder von der Original-Rechnung
Falls Ihnen die Original-Rechnung noch vorliegt (egal ob von uns oder nicht), dann fotografieren Sie bitte diese.
Kundennummer (falls vorhanden):
Bilder hochladen
Weiter zur Problembeschreibung
Super.
Mit Ihren Bilder können wir besser einschätzen, wie wir Ihr Problem lösen können.
Sofern Ihre Bilder nicht schon selbsterklärend sind, beschreiben Sie hier in kurzen Sätzen Ihr Problem.
Schritt 2
Problem beschreiben
zurück
Weiter zum Absendeformular
Sehr gut.
Jetzt brauchen wir, um Ihre Service-Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, nur noch Ihre Daten.
Schritt 3
Bitte senden Sie die
Kundendienst Anfrage ab
Sind Sie Eigentümer oder Mieter?
Eigentümer
Mieter
Bitte bedenken Sie, dass der jeweilige Auftraggeber auch die Service-Rechnung ausgleichen muss.
Ihre Kontaktdaten - Rechnungsempfänger
Anrede:
--
Herr
Frau
Vorname:
Nachname:
Straße und Hausnummer:
PLZ:
Ort:
Telefon Nr.1:
Telefon Nr.2:
E-Mail-Adresse:
Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich zur Problemklärung per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Um welche Zeit erreichen wir Sie am besten, um einen Termin zu vereinbaren?
Uhr.
Mit dem Abschicken dieses Kontaktformulars
stimme ich den
Datenschutzbestimmungen
dieser Website zu.
zurück