Kundendienst-Anfrage

Einfach online erledigen

Thomas Zerlaut,
Gas- Wasser Installateur,
Energieberater
Herzlich Willkommen. Erledigen Sie Ihre Kundendienst-Anfrage ganz einfach und schnell online. Anhand Ihrer Fotos und Beschreibung können wir Ihnen schnell und qualifiziert weiterhelfen. Das spart Ihnen Geld. Also bereit? Los geht’s!
1. Bilder aufnehmen1.
2. Problem beschreiben2.
3. Anfrage absenden3.
Schritt 1

Bilder aufnehmen

Bilder von den zu reparierenden Teilen

  • Bestandsaufnahme: Machen Sie bitte Bilder vom defekten Gegenstand aus unterschiedlichen Perspektiven und fotografieren Sie den Aufkleber, den Aufdruck oder das Typenschild des Herstellers.

  • Machen Sie ein paar Bilder vom Raum, indem sich das Gerät oder Geräteteil befindet.

Bilder von der Original-Rechnung

  • Falls Ihnen die Original-Rechnung noch vorliegt (egal ob von uns oder nicht), dann fotografieren Sie bitte diese.
Kundennummer (falls vorhanden):

Bilder hochladen

Super.
Mit Ihren Bilder können wir besser einschätzen, wie wir Ihr Problem lösen können.
Sofern Ihre Bilder nicht schon selbsterklärend sind, beschreiben Sie hier in kurzen Sätzen Ihr Problem.
Schritt 2

Problem beschreiben



Sehr gut.
Jetzt brauchen wir, um Ihre Service-Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können, nur noch Ihre Daten.

Schritt 3

Bitte senden Sie die
Kundendienst Anfrage ab

Sind Sie Eigentümer oder Mieter?

Eigentümer

Mieter

Ihre Kontaktdaten - Rechnungsempfänger

Anrede:
Vorname:

Nachname:

Straße und Hausnummer:

PLZ:

Ort:

Telefon Nr.1:

Telefon Nr.2:

E-Mail-Adresse:


Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich zur Problemklärung per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Um welche Zeit erreichen wir Sie am besten, um einen Termin zu vereinbaren?  Uhr.

Indem Sie auf "absenden" klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen