Bitte nehmen Sie Bilder auf

Bilder von den zu reparierenden Teilen

  • Bestandsaufnahme: Machen Sie bitte Bilder vom defekten Gegenstand aus unterschiedlichen Perspektiven und fotografieren Sie den Aufkleber des Herstellers
  • Machen Sie ein paar Bilder vom Raum, indem sich das Gerät oder Geräteteil befindet

Bilder von der Originalrechnung

  • Falls Ihnen die Originalrechnung noch vorliegt (egal ob von uns oder nicht), dann fotografieren Sie bitte diese
  • Kundennummer (falls vorhanden):

Bilder hochladen

Ich nehme die Fotos später mit dem Mobilgerät auf.

Ihre Vorteile

  • Durch ihre Hilfe, sparen wir unnötige Fahrtkosten
  • Kosten und Zeit unserer Mitarbeiter, da wir gleich die richtigen Ersatzteile mitbringen können und nicht erst An- und Abfahren müssen um diese zu besorgen.
  • Wir können Ihnen in vielen Fällen, durch ihre Bilder und Informationen, vorher sagen was sie bezahlen müssen

 mehr Infos

Problem beschreiben

Sind Sie Eigentümer oder Mieter?

Eigentümer
Mieter
Sofern Ihre Bilder nicht schon selbsterklärend sind, beschreiben Sie hier in kurzen Sätzen Ihr Problem.

Bitte beschreiben Sie kurz Ihre Serviceanforderung

Bitte senden Sie die Kundendienst-Anfrage ab

Ihre Kontaktdaten

Anrede
Vorname

Nachmane

Straße und Hausnummer

PLZ

Ort

Telefonnummer

E-Mail-Adresse

Ich bin damit einverstanden, dass Sie mich zur Angebotsklärung per Telefon oder E-Mail kontaktieren.
Sie erreichen mich in der Regel um   Uhr.

Indem Sie auf absenden klicken, akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen